News Trending

PDF kostenlos Tears of Tess - Buch 1, by Pepper Winters

ad+1

PDF kostenlos Tears of Tess - Buch 1, by Pepper Winters

Es ist möglich, dass Sie die hier die sehr alte Buch Sammlung suchen. Ja, wir geben Führer aus allen Sammlungen der Welt. So können Sie sich vorstellen? Viele Quellen aus der ganzen Welt sind hier zu finden. Möglicherweise müssen Sie nicht Quelle zu Quelle öffnen, aufgrund der Tatsache, dass wir Ihnen die richtige Verbindung zu treten bieten. Also, warum nicht Sie planen Tears Of Tess - Buch 1, By Pepper Winters heute zu bekommen? Lassen Sie einen Plan machen, wo Sie sicherlich diese sehr bemerkenswerte Veröffentlichung stattfinden wird. Danach wird einfach für die verschiedene andere Bibliothek suchen, die Sie gerade benötigen.

Tears of Tess - Buch 1, by Pepper Winters

Tears of Tess - Buch 1, by Pepper Winters


Tears of Tess - Buch 1, by Pepper Winters


PDF kostenlos Tears of Tess - Buch 1, by Pepper Winters

Nach vorne viel besser sein bei der Erreichung bessere Zukunft! Jeder fühlt sich dieses vernünftige Wort für ihr Leben tatsächlich zu finden. Der Wunsch, aber das ist kein Traum. Dies ist eine echte Sache, die Menschen bekommen könnten, wenn sie wirklich gut, das Leben tun. Verdienen Sie fühlen sich effektiv zu erreichen, die Zukunft wirklich sind einige Aktionen erforderlich. Zu den Schritten, die Sie durch liest gehen können, vor allem das Buch.

The presence of this brand-new book can be a new resource for you. This book is actually ideal for accompanying your lonely time in the downtime. It will be not so enjoyable when having no tasks in your spare time. Viewing TELEVISION might be bringing. To make sure that means, reviewing Tears Of Tess - Buch 1, By Pepper Winters can provide you brand-new activity and bring you brand-new lesson. When you really feel so appropriate with this book, why do not you take it currently?

As the other book will certainly offer, besides the new lesson it will certainly likewise enhance the impression and also ideas related to this subject. We're actually certain that your selection to choose as reading book will certainly be not wrong. It thinks that the presence of the book will improve this globe's literary collections. When many people search for this topic for the book analysis, it will end up being the one that influence you making new motivations.

read. Why? Once more, this is so ideal with the subject that you actually require now. It will certainly also make your selection of the day to load the time by reading this book. Even it is a kind of soft file types, Tears Of Tess - Buch 1, By Pepper Winters content will not be different with the print from guide.

Tears of Tess - Buch 1, by Pepper Winters

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Pepper Winters stammt aus Neuseeland und ist eine der erfolgreichsten Autorinnen der Dark Romance. Sie schreibt finstere, brutale Liebesgeschichten, in denen die Heldin viel Leid durchlebt. Oh, und Sex … Ihre Bücher sind voller Sex. Verrucht, heiß, ergreifend. Jedes Buch von Pepper Winters ist eine gewaltige Reise voller Schmerz und Leidenschaft.

Produktinformation

Taschenbuch: 528 Seiten

Verlag: Festa Verlag; Auflage: Taschenbuchausgabe (8. Februar 2018)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3865526160

ISBN-13: 978-3865526168

Größe und/oder Gewicht:

13,6 x 4,1 x 21,6 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.6 von 5 Sternen

72 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 25.176 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Ich hatte so viel Gutes über dieses Buch gehört und begann mit entsprechend hohen Erwartungen mit dem Lesen. Leider machte sich mein erstes Problem schon direkt zu Anfang bemerkbar: Tess.Die Heldin hat es geschafft, dass mir jedes positive Gefühl während des Lesens verloren ging. Sie ist ein extrem negativ eingestellter Mensch und besitzt keinen Funken Humor. Natürlich ist mir klar, dass die düstere Thematik des Buchs nicht wirklich zum Witzeln einläd und ihre Situation auch alles andere als lustig ist, aber das ist eben die hohe Kunst des Geschichtenverfassens: Auch düstere Themen so verpacken, dass der Leser ein positives Erlebnis mitnimmt. Selbst zu Anfang, als ihr noch nichts widerfahren ist, sie mit ihrem Freund in den Urlaub aufbricht, zieht mich die Heldin durch ihre Art einfach nicht auf ihre Seite. Sie kann den Hund ihres Freundes nicht ausstehen, scheucht eine Katze weg, jammert über ihr Liebesleben und über ihre schrecklichen Eltern. Die Stimmung im Buch ist einfach durchweg negativ, ein bisschen Selbstironie oder Stärke hat die Heldin nicht.Aber als wäre ein Jammerlappen pro Buch nicht genug, bekommt Tess auch noch den perfekten Love Interest an die Seite gestellt. Q wirkt zunächst interessant und wie geschaffen für eine Geschichte dieses Genres. Doch dann kommen seine Selbstvorwürfe, und er verwandelt sich in ein jämmrliches Mimimimimi.Es dauerte mir auch zu lang, bis das Liebespaar aufeinander traf, und mir waren einige gewaltsame Szenen einfach too much. Die Heldin wird von zwei widerlichen Kerlen vergewaltigt, aber kurz darauf ist sie schon wieder total heiß auf Q? Unglaubwürdig, und ich hätte diese Missbrauchsszene lieber nicht gelesen. Danach war mir absolut nicht mehr nach Sexy-Time zwischen den Protagonisten zumute.Um etwas Positives zu sagen: Die erotischen Szenen zwischen Tess und Q (und davon gibt es sehr viele) sind absolut sexy und niveauvoll geschildert und haben mich dazu gebracht, das Buch nicht abzubrechen.Fazit: Tears of Tess ist nichts für schwache Gemüter. Leider aber auch nichts für Leser, die eine starke, freche Heldin mögen oder sich auch mal nach einem Funken Humor sehnen. Die Art der beiden Helden schmälert das Lesevergnügen einfach total.

"Tears of Tess" (Buch 1) aus dem FESTA Verlag entstammt aus der Feder von Pepper Winters und entführt den Leser auf rund 528 Taschenbuchseiten in die Welt der Dark Romance. Den Leser erwartet hier eine dunkle und erotische Handlung mit einer tiefgründigen Hintergrundgeschichte.Klappentext:siehe oben ;)Meine Meinung:Wenn Erotik auf eine tiefgründige Handlung trifft, dann sind wir im Genre der Dark Romance angekommen. Durch einen Zufall stieß ich in den sozialen Netzwerken auf "Tears of Tess" von Pepper Winters. Zwar lese ich sehr häufig Bücher aus der Dark Romance, allerdings war mir die Autorin bisher noch nicht bekannt. Nach dem Lesen des Klappentextes war mir jedoch klar, dass ich das würde ändern müssen und so zog die Geschichte als eBook bei mir ein. Schon das Cover empfand ich als äußerst ansprechend. Schlicht und stilvoll mutet es an und strahlt doch in meinen Augen ein gewisses Flair aus, welches erahnen lässt, dass nicht alles eitel Sonnenschein sein wird.Bereits der Prolog verspricht eine ziemlich dramatische Handlung und die Spannung beim Leser wird geweckt. Und schon steigt man in die Geschichte ein. Was zunächst harmlos beginnt, artet schnell in ein ausgewachsenes Drama aus. Die junge Studentin Tess und ihr Freund Brax wollen in den Urlaub fahren, was ja eigentlich traumhaft klingt. Sie plant, ihn zu verführen und neue Wege mit ihm zu beschreiten. Während eines Ausfluges kommt es jedoch zum Schlimmsten und Tess wird entführt. Nach einem steinigen Weg wird sie schlussendlich verkauft und landet so in den Fängen des augenscheinlich skrupellosen Millionärs "Q" Mercer. Und es scheint, als sei sie in einem Albtraum gelandet, aus dem es kein Entrinnen gibt. Sollten ihre geheimen Fantasien am Ende ihr Untergang sein?Dieses Buch hat mich vollkommen überzeugt. Wer Dark Romance kennt, der weiß, dass man hier keinesfalls Sanftheit und Kuschelstunden erwarten darf. Die Darstellung der rabiaten Welt, in die Tess heineingeraten ist, wirkt authentisch und absolut überzeugend. Man bekommt beim Lesen beinahe selbst Herzklopfen, obwohl man gar nicht dabei ist. Sogar die Aufmachung des Covers bzw. das darauf abgebildete Outfit spielt im Verlauf des Buches nochmal eine Rolle und der Kreis schließt sich somit in gewisser Weise.Die Gestaltung der Charaktere ist ebenfalls sehr gelungen. Tess mag zwar jung sein, aber sie ist definitiv eine Kämpferin. Und genau das ist ja auch das, was solche Bücher ausmacht. Dadurch, dass sie sich nicht unterkriegen lässt und alles tut, um ihre Freiheit wiederzuerlangen, wird sie zu einer spannenden Persönlichkeit und man kann gar nicht anders, als mitzufiebern und zu hoffen, dass sie einen Ausweg aus ihrer Misere finden wird. Man wird Zeuge davon, wie sie mit sich hadert und sich sogar die Frage stellt, wer sie eigentlich ist oder ob sie nicht einfach nur total verkorkst ist und somit selbst Schuld an ihrer Situation.Auf der anderen Seite steht "Q", ihr neuer "Besitzer". Ich glaube ich brauche nicht zu erwähnen, dass er das genaue Gegenteil zu ihrem Freund Brax darstellt. Er wirkt auf den ersten Blick einfach nur wie der Böse, aber je mehr man hinter seine Fassade blickt, umso deutlicher wird, dass man es hier mit einem sehr tiefgründigen Charakter zu tun hat, bei dem nichts so ist, wie es scheint. Eigentlich entwickelt man sogar eine richtige Sympathie für ihn, wenn man die Hintergründe erst einmal besser versteht. Für mich war Q ein sehr faszinierender und auch irgendwie sympathischer Charakter, auch wenn das vielleicht komisch klingen mag. Er strahlt selbst beim Lesen eine wahnsinnige Autorität und Macht aus und bildet damit ein perfektes Gegenstück zu der unnachgiebigen Tess.Beim Lesen dieses Buches erlebte ich jede Menge Emotionen. Es ist sowohl spannend, als auch dramatisch. Extreme Szenen stehen denen gegenüber, die beinahe als romantisch bezeichnet werden könnten. Und es gibt die Momente, in denen ich einfach nicht fassen konnte, was da gerade passierte. Mir fallen da auf Anhieb ein paar Stellen ein, an denen ich mich fragte, ob das wirklich Q's Ernst sein könne und ich hätte ihm in diesem Moment gerne das ein oder andere an den Kopf geworfen. Und dann gab es da noch die Überraschungsmomente. Gerade als ich den Eindruck hatte, Tess habe ein Schlupfloch gefunden, wurde ich auf äußerst dramatische Weise eines Besseren belehrt und der Schock stand mir wahrscheinlich ins Gesichtgeschrieben.Wer gerne anspruchsvolle Dark Romance Bücher liest, dem kann ich Tears of Tess absolut ans Herz legen. Die erotischen Teile sind definitiv nicht überladen und die Hintergrundstory kommt sehr gut heraus. Das Finale des Buches, welches den Leser nochmal schockt, fesselt und eventuell sogar sprachlos macht, hat mich bereits auf den nächsten Teil neugierig gemacht. Wobei ich schon ziemlich am Anfang sicher war, dass ich auch diesen lesen würde, sobald er in der Zukunft erscheint. Ich denke, dieses Buch kann einige Leser dieses Genres überzeugen.Fazit:★ ★ ★ ★ ★Alleine schon für die tolle Hintergrundstory kann ich nicht anders, als die volle Punktzahl zu geben. Ich bin sehr froh, dass ich auf dieses Buch gestoßen bin und ich kann es nur nochmal wiederholen: wer kein Problem mit diesem Genre hat, dem kann ich es nur ans Herz legen. Für mich wird es auf jeden Fall nicht das letzte Buch von Pepper Winters gewesen sein.

Ich hatte den 1.Teil von Pure Corruption der Autorin gelesen, welcher mir nicht wirklich gefiel. Immer wieder verleitet mich der Klappentext und die Leseprobe dazu, mir so viel von der Geschichte zu versprechen. Doch auch hier konnten meine Erwartungen nicht erfüllt werden, obwohl ich Dark Romance gerne mag. Was interessant beginnt, verliert sich dann im Lauf der Geschichte. Für mich ging die Spannung verloren. Sicher alles Geschmackssache und nur meine Empfindung, aber mir fehlte der packende Funken. Aber tolles Cover....

Tears of Tess - Buch 1, by Pepper Winters PDF
Tears of Tess - Buch 1, by Pepper Winters EPub
Tears of Tess - Buch 1, by Pepper Winters Doc
Tears of Tess - Buch 1, by Pepper Winters iBooks
Tears of Tess - Buch 1, by Pepper Winters rtf
Tears of Tess - Buch 1, by Pepper Winters Mobipocket
Tears of Tess - Buch 1, by Pepper Winters Kindle

Tears of Tess - Buch 1, by Pepper Winters PDF

Tears of Tess - Buch 1, by Pepper Winters PDF

Tears of Tess - Buch 1, by Pepper Winters PDF
Tears of Tess - Buch 1, by Pepper Winters PDF

0 komentar: